Infinity Hyperplane [IMP]

Offizielle Dossiers von Charakteren und andere Inhalte die von Spielleitern verwaltet werden.

Moderator: Spielleiter

Benutzeravatar
Sinead
Bekanntes Gesicht
Beiträge: 57
Registriert: 04 Dez 2015, 00:37
Dossier: viewtopic.php?f=20&p=9#p9

Infinity Hyperplane [IMP]

Beitragvon Sinead » 20 Dez 2015, 20:36

Name: Infinity Hyperplane
Geboren: 12:12:12 VSY
Heimatwelt: Ord Cantrell (Fath-Sektor)
Spezies: Mensch
Geschlecht: weiblich
Augen- & Haarfarbe: bernstein // brünett
Größe & Gewicht: 1,73 m // 60-65 kg
Familie: keine Geschwister,
Vater Tironos Hyperplane, Geschäftsmann im Ruhestand,
Mutter Keilara Hyperplane, Geschäftsfrau im Ruhestand
Erlernter Beruf: Soldat
Rang: Kadett (Imperial)
Besonderheiten:

Charakter: überlegt, ruhig, stolz, verbissen, uneinsichtig, bestimmend, zielorientiert, eitel

Lebenslauf:
Als Tochter zweier sehr reicher Eltern kam Infinity auf Ord Cantrell zur Welt, wo ihre Eltern ein paar Monate verbrachten und sogar ein wenig zur Ruhe kamen, nachdem Keilara das Reisen in der Schwangerschaft zu anstrengend wurde. Allerdings blieben die Hyperplanes nicht sonderlich lange nach ihrer Geburt ihrer Tochter dort, sodass Infinity bereits im zarten Alter von drei Monaten ihren ersten Hyperraumsprung erlebte. Und genau so ging es auch weiter: immer unterwegs, von einem Ausflugsziel zum anderen, kannte und kennt Infinity kein anderes Zuhause als die Yacht ihrer Eltern, wo sie auch von ihnen unterrichtet wurde, wenn sie nicht gerade etwas länger in einer der „Residenzen“ der Familie weilten. Zu verdanken war dieses scheinbar unbeschwerte Leben dem Umstand, dass ihre Eltern durch ihren Chemiekonzern BioChemIndustries, kurz BCI, ein Vermögen verdient hatten und noch immer verdienen.
Das Unternehmen war, durch die beiden in jungen Jahren gegründet, schnell zu einem der führenden Produzenten von verschiedenen Lösungsmitteln und Terpenen geworden, das vor allem auf biologischen Wegen produzierte. Die Produktionsanlagen befinden sich auf Bestine, von wo BCI vor allem an Privatabnehmer und Großkonzerne liefert.
Selbst aktiv arbeiten tun Infinitys Eltern nur noch, wenn es Probleme in der Firma gibt oder sie etwas Neues ausprobieren wollen. Ansonsten sind sie inzwischen offiziell Vorstandsmitglieder, während das Unternehmen nun von Fachleuten in Sachen Vermarktung und Management geführt wird und floriert. Bereits zu ihrer Geburt haben ihre Eltern Infinity Anteile des Konzerns überschrieben, sodass sie an dem Umsatz mitverdient oder auch diese Anteile verkaufen könnte, wann immer es ihr in den Sinn kommt. Auch denkbar, dass sie später einen Sitz im Vorstand erhält.

In ihrer Jugend dann erhielt Infinity das erste Mal Gelegenheit, länger an einem Ort zu verweilen, als ihre Eltern mit ihrem Unterricht nicht weiterkamen und sie an eine Schule schickten, genau genommen in ein Internat auf Onderon, wofür sie im Nachhinein sehr dankbar ist. Allerdings war die Umstellung, immerzu an einem Ort mit denselben Leuten zu sein, und das als verzogene Prinzessin ihrer Eltern, anfangs sehr hart. Infinity lernte also nicht nur für die Schule, sondern auch soziale Interaktionen und ein angepasstes Verhalten – bislang war sie den meisten Menschen nur einmal in ihrem Leben begegnet und musste nicht monatelang oder gar jahrelang mit ihnen auskommen, einmal von ihren Eltern abgesehen. So aber hatte sie Gelegenheit, mit ein paar anderen Töchtern reicher Eltern Freundschaft zu schließen und zu erfahren, dass sie nicht die einzige mit diesem unsteten Leben war. Allem voran verbrachte sie viel Zeit mit Bella Beau, ebenfalls Tochter von Vorstandsmitgliedern, allerdings einem Konzern im Bereich der Droidenspeicherchipherstellung, kurz Droid-I. Die Freundschaft hat noch immer Bestand, auch wenn die beide nach Abschluss der Schule unterschiedliche Laufbahnen eingingen. Bella besucht aktuell die Be’Nel Universität auf Issor, während Infinity als Rekrut auf Arkanis zum Soldaten ausgebildet wird.

Talente:
Einfache Schusswaffen: 3
Kommando: 3
Überwachung: 3

Waffenloser Nahkampf: 2

Informatik: 1
Medizin: 1
Steuern von Bodenfahrzeugen: 1
Wurfwaffen: 1

Bewaffneter Nahkampf:
Linguistik:
Navigation:
Schwere Waffen:
Steuern von Jagdmaschinen:
Technologie:
Verbergen:
Xenologie:

Ressourcen: 4
Dateianhänge
Infinity.jpg
Infinity.jpg (97.08 KiB) 1051 mal betrachtet
Shanna Vaurmil
Zivillist


Infinitiy Hyperplane
Imperium


Jay Velar
Rebellen

admin
Site Admin
Beiträge: 77
Registriert: 01 Dez 2014, 13:41

Re: Infinity Hyperplane [IMP]

Beitragvon admin » 20 Dez 2015, 23:31

Punkte[10/91]

Spielabende gesamt[11]
Spielabende Gastspieler[0]
Spielabende Imperium[11]
Spielabende Rebellen[0]
Spielabende Unabhängig[0]

Spielabende Imperiale Akademie Arkanis[11]

---------------------------
gewertete Spielabende:
20.12.2015 Imperiale Akademie Arkanis
03.01.2016 Imperiale Akademie Arkanis
21.02.2016 Imperiale Akademie Arkanis
28.02.2016 Imperiale Akademie Arkanis
06.03.2016 Imperiale Akademie Arkanis
27.03.2016 Imperiale Akademie Arkanis
03.04.2016 Imperiale Akademie Arkanis
01.05.2016 Imperiale Akademie Arkanis
22.05.2016 Imperiale Akademie Arkanis
05.06.2016 Imperiale Akademie Arkanis
19.06.2016 Imperiale Akademie Arkanis

---------------------------
Trophäen:
20.12.2015 - Imperialer Dienstpin I (1 Spielabend Imperium)
28.02.2016 - Imperialer Dienstpin II (4 Spielabende Imperium)
22.05.2016 - Imperialer Dienstpin III (9 Spielabende Imperium)

06.03.2016 - Ominöse Pillenflasche I (5 Spielabende Imperiale Akademie Arkanis)
05.06.2016 - Ominöse Pillenflasche II (10 Spielabende Imperiale Akademie Arkanis)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast