Gass Meto Diosidn [REB]

Offizielle Dossiers von Charakteren und andere Inhalte die von Spielleitern verwaltet werden.

Moderator: Spielleiter

Benutzeravatar
Gass Meto Diosidn
Bekanntes Gesicht
Beiträge: 47
Registriert: 06 Apr 2017, 20:19

Gass Meto Diosidn [REB]

Beitragvon Gass Meto Diosidn » 19 Apr 2017, 19:34

Name: Gass Meto Diosidn
Geboren: 10:10:16 VSY
Heimatwelt: Copreucs
Spezies: Duros
Geschlecht: männlich
Augen- & Hautfarbe: orange-rot & olivgrün
Größe & Gewicht: 182 cm und 77 kg
Familie: Vater: Cammar Diosidn, Mutter: Lahanna Diosidn
Erlernter Beruf: Kundschafter und Soldat
Besonderheiten: keine

Charakter:
Gass Meto ist ein freundlicher und herzlicher Duros. Er versucht aus jeder Situation das Beste zu machen und muntert gerne andere auf. Wer ihn jedoch länger kennt, spürt, dass sich auch auf seiner Weste schwarze Flecken befinden. Er neigt deshalb zur Grübelei und Paranoia und wird bei Fragen nach seiner Vergangenheit und Motiven sehr zurückhaltend.
Die Missionen für die Allianz sind Gass Meto sehr wichtig. Er hält die Werte der Allianz wie Freiheit, Gleichheit und Respekt dabei sehr hoch. Der junge Duros hat durch die Missionen für die Allianz eine große Charakterstärke gewonnen, die ihn älter wirken lassen als er ist. In Stresssituationen neigt er zu stoischem bis kaltherzigem Verhalten.
Gass Meto fühlt sich im Großen und Ganzen schnell verpflichtet. Wer mit ihm Freundschaft schließt, gewinnt einen loyalen, offenherzigen und mutigen Freund.

Lebenslauf:
Gass Meto wurde zehn Jahre vor der Schlacht von Yavin auf Copreucs, einem unbedeutendem Planeten im Outer Rim, geboren. Er wuchs in einer großen Familie auf, die sich darauf spezialisiert hatte Rohstoffvorkommen in Randsystemen des Outer Rims zu finden und abzubauen. Auf Grund des harten Geschäfts, welches von der Angst geprägt war, seine neuesten Entdeckungen an die Konkurrenz zu verlieren, legte seine Mutter Lahanna bei der Erziehung ihres einzigen Sohnes einen großen Wert auf Loyalität, Verschwiegenheit und die sogenannte Familienehre.
Schon in jungen Jahren erkannte seine Mutter ein großes Potenzial in Gass Meto. Sie ließ es deshalb zu, dass sein Vater ihn sehr früh mit auf Reisen nehmen durfte, was dazu führte, dass er als der Jüngste im Tross der Diosidn von jedem Familienmitglied für kleine Arbeiten eingeteilt werden durfte. Der junge Duros erfuhr so sehr viel über die Familie und das Geschäft und erkannte schnell, wie schwer oder schmutzig es war Credits im Out Rim zu verdienen.
Als er im Alter von 14 Jahren rituell zum Mann ernannt wurde und damit frei war im Rahmen des Familiengeschäfts seine Profession zu wählen, wählte er das Leben eines Kundschafters. Er zog los und kartographierte für die Familie unbekannte Welten und Asteroidengürtel immer auf der Suche nach neuen Schätzen.
Die Zeit war für den jungen Duros einsam aber nicht langweilig. Er plante schon zu dieser Anfangszeit wie ein Leben ohne seine Familie aussehen könnte und träumte von der Rebellion gegen das Imperium…

Vor wenigen Jahren wurden alle Diosidn nach Copreucs gerufen. Die Familie hatte wichtiges zu erörtern. Es gab ein großes Geschäft mit der Allianz zu machen. Als das Geschäft anlief, kam das Imperium der Familie dazwischen und führte eine präzise Säuberung durch, welcher über die Hälfte aller Diosidn zum Opfer fiel. Gass Meto konnte nur knapp mit seinem Vater entkommen und musste Lahanna hinter sich lassen.
Als Miner und Scouts machten Sie weiter aber dem jungen Duros reichte es nicht aus: Er musste einen anderen Weg einschlagen und so führte ihn die Macht zur Allianz.

Talente:
Einfache Schusswaffen: 3
Kommando: 3

Navigation: 2
Schwere Waffen: 2
Steuern von Bodenfahrzeugen: 2
Steuern von Jagdmaschinen: 2
Überwachung: 2
Verbergen: 2

Bewaffneter Nahkampf: 1
Informatik: 1
Medizin: 1
Technologie: 1
Waffenloser Nahkampf: 1
Xenologie: 1

Wurfwaffen: 0
Linguistik: 0

Machtaktiv
Spüren: 2
- Weissagung 2
Kontrollieren: 0
Verändern: 0

Ressourcen: 2: Mittelschicht

admin
Site Admin
Beiträge: 77
Registriert: 01 Dez 2014, 13:41

Re: Gass Meto Diosidn [REB]

Beitragvon admin » 23 Apr 2017, 20:32

Punkte[4/88]

Spielabende gesamt[8]
Spielabende Gastspieler[3]
Spielabende Spielleiter[0]
Spielabende Imperium[0]
Spielabende Rebellen[5]
Spielabende Unabhängig[0]
Spielabende Großereignis[0]

Spielabende PCF Prodigy[6]
Spielabende Die Unabhängigen (Arbeitstitel) [2]

---------------------------
gewertete Spielabende:
14.04.2017 Rebellen: PCF Prodigy als Gastspieler
27.04.2017 Rebellen: PCF Prodigy
02.05.2017 Die Unabhängigen (Arbeitstitel) (als NSC)
11.05.2017 Rebellen: PCF Prodigy
25.05.2017 Rebellen: PCF Prodigy
23.05.2017 Die Unabhängigen (Arbeitstitel) (als NSC)
08.06.2017 Rebellen: PCF Prodigy
22.06.2017 Rebellen: PCF Prodigy
22.06.2017 Rebellen: Offizieller Beitritt zur Rebellenallianz im Rang eines Chief Sergeant
---------------------------
Trophäen:
27.04.2017 - Rebellen Operationspin I (1 Spielabend Rebellen)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast