Basics und Allgemeines

Verbuchte Erfolge und Niederlagen.
Benutzeravatar
Sinead
Bekanntes Gesicht
Beiträge: 57
Registriert: 04 Dez 2015, 00:37
Dossier: viewtopic.php?f=20&p=9#p9

Basics und Allgemeines

Beitragvon Sinead » 16 Jun 2017, 21:24

Hallo zusammen,

damit wir dann ein möglichst einheitliches Spiel haben und es weniger Missverständnisse aufgrund von Formatierungen z.B. kommen kann, oder dazu, dass etwas überlesen wird, habe ich hier ein paar Richtlinien, um deren Einhaltung ich bitten würde, sofern möglich:

- Handlungen bitte in F6 lila
- Sprache bitte in F1 schwarz und mit „“ kenntlich machen
- Funk bitte in F3 grün mit *** kenntlich machen (vorerst wird hier nicht zwischen Lang- und Kurzstreckenfunk unterschieden)
- SL Infos für alle F4 rot und mit <<>> kenntlich machen

Ansonsten bitte ich um ein pünktliches Erscheinen da wir ja doch recht spät starten. Sollte jemand weg müssen, möge er das bitte kurz mitteilen. Sollte ich weg müssen, wird Ilyra das ggf. kundtun und übernehmen.

Solltet ihr weitere Anregungen hierzu haben, könnt ihr sie gerne loswerden.
Shanna Vaurmil
Zivillist


Infinitiy Hyperplane
Imperium


Jay Velar
Rebellen

Benutzeravatar
Gass Meto Diosidn
Bekanntes Gesicht
Beiträge: 41
Registriert: 06 Apr 2017, 20:19

Re: Basics und Allgemeines

Beitragvon Gass Meto Diosidn » 17 Jun 2017, 14:02

Finde ich gut.

Sollten wir für das gesamte Spiel so übernehmen :-)

Benutzeravatar
Sinead
Bekanntes Gesicht
Beiträge: 57
Registriert: 04 Dez 2015, 00:37
Dossier: viewtopic.php?f=20&p=9#p9

Re: Basics und Allgemeines

Beitragvon Sinead » 09 Jul 2017, 15:01

Hallo Leute,

ich muss euch für heute Abend leider nochmal absagen, da die Kids sehr anstrengend sind derzeit wenn sie ins Bett sollen und das die ganze Woche schon bis 2200 gedauert hat bis sie schliefen. Ich sehe da wenig Chancen, dass es heute Abend besser wird. Wir spielen dann ganz regulär nächsten Sonntag weiter.

LG Claudi
Shanna Vaurmil
Zivillist


Infinitiy Hyperplane
Imperium


Jay Velar
Rebellen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast