Tesoro Farr [ZIV]

Ambitionierte Schmuggler.

Moderator: Spielleiter

Benutzeravatar
DoHeid
Bekanntes Gesicht
Beiträge: 43
Registriert: 09 Dez 2015, 17:57

Tesoro Farr [ZIV]

Beitragvon DoHeid » 06 Jun 2017, 17:22

Name: Tesoro Farr
Geboren: 12:07:15 VSY
Heimatwelt: Rodia
Spezies: Rodianer
Geschlecht: männlich
Augen- & Dornenfarbe: blau-lila mit weißen "Sternen" & grün
Größe & Gewicht: 1,80 m & 75 kg
Familie: Onaconda Farr (Großvater), Nami Farr (Mutter), Merlin Farr (Vater)
Familienstand: ledig
Erlernter Beruf: Studierte Politikwissenschaften und Handel

Charakter:
Biologische Details
*Sieht im Infrarotbereich (also schwarz-weiß, aber er kann wärmere und kältere Objekte auch über einige Entfernung deutlich unterscheiden)
*Seine Antennen nehmen Vibrationen wahr
*Hände und Füße sind an den Spitzen mit Saugnäpfen ausgestattet

Psychologische Details
*stur
*stark
*opportunistisch

Stärken
*zuverlässig
*teamorientiert
*ideenreich

Schwächen
*besserwisserisch
*aufgeregt
*neidisch

Lebenslauf
Als Enkel eines ehemaligen Politikers von Rodia hat Tesoro sich sehr für die über ihn erzählten Geschichten interessiert und schlug, entgegen dem Vorschlag seiner Eltern, ein eigenes Geschäft zu gründen, den Weg seines Großvaters ein.
Damals wie heute ist Rodia auf Versorgungsschiffe anderer Nationen angewiesen. Während seines Studiums erkannte Tesoro so schnell den Wert des Familienzusammenhalts beziehungsweise des gesamten Clannetzwerks des Planeten. Für ihn wurde es offensichtlich: Er konnte nicht einfach in den Bibliotheken und an den Versammlungstischen über die Theorie grübeln, wenn sein Volk immer wieder schwierige Zeiten durchmachen musste. Parallel belegte er einen weiteren Studiengang - Wirtschaft und Handel. Dieser zeigte ihm durch einen Zufall die Risiken, aber auch die großen Vorteile des Schmugglergeschäfts auf. Erst interessehalber und schließlich aus Überzeugung lernte er Leute kennen, die wiederum Leute kennen, die wiederum Zugang zu illegalem, zollgeschmuggeltem Tibanagas hatten. Dies sollte sein erstes Geschäft werden. Als er, seiner Meinung nach, genug aus dem Studium mitgenommen hatte, brach er es ab und stieg in den Schmuggel mit ein. Seine noch vorhandenen Kontakte aus der Jugendpolitik konnten ihm dabei gegen etwas Schmiergeld sogar behilflich sein, um etwaige Spuren zu verwischen, die die Augen der Sicherheit auf ihn lenkten.
Letztendlich hat er nun doch den Vorschlag seiner Eltern wahrgenommen, doch sie sollten nie davon erfahren. Das verdiente große Geld und die Erfahrungen, die er während seiner Reisen machte, ließen ihn die Gefühle seiner Eltern ignorieren. Er log und betrog, eigentlich nur um Gutes für sein Volk zu tun.

Ressourcen
Stufe 3 (Oberschicht)

Talente
Bewaffneter Nahkampf: 2
Einfache Schusswaffen: 2
Informatik: 2
Kommando: 1
Linguistik: 2
Medizin: 1
Navigation: 1
Schwere Waffen: 0
Steuern von Bodenfahrzeugen: 2
Steuern von Jagdmaschinen: 0
Technologie: 3
Überwachung: 2
Verbergen: 1
Waffenloser Nahkampf: 1
Wurfwaffen: 2
Xenologie: 1

Machtsensitiv: Ja

Kontrollieren: 0
Spüren: 1
Verändern: 0

Bild

admin
Site Admin
Beiträge: 77
Registriert: 01 Dez 2014, 13:41

Re: Tesoro Farr [ZIV]

Beitragvon admin » 06 Jun 2017, 19:32

Punkte[1/81]

Spielabende gesamt[1]
Spielabende Gastspieler[0]
Spielabende Imperium[0]
Spielabende Rebellen[0]
Spielabende Unabhängig[1]

Spielabende Schmugglerkartell [1]

---------------------------
gewertete Spielabende:
18.06.2017 Unabhängige: Schmugglerkartell


---------------------------
Trophäen:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast