Jay Leroy Velar[REB]

Besatzung der PCF Prodigy

Moderator: Spielleiter

Benutzeravatar
Sinead
Bekanntes Gesicht
Beiträge: 57
Registriert: 04 Dez 2015, 00:37
Dossier: viewtopic.php?f=20&p=9#p9

Jay Leroy Velar[REB]

Beitragvon Sinead » 21 Okt 2016, 13:55

JayL.jpg
JayL.jpg (53.56 KiB) 744 mal betrachtet
Name: Jay Leroy Velar
Geboren: 27:11:19 VSY
Heimatwelt: Lothal
Spezies: Mensch
Geschlecht: männlich
Augen- & Haarfarbe: stahlblau // dunkelblond
Größe & Gewicht: 1,85 m // 90 kg
Familie: unbekannt (offiziell)
Erlernter Beruf: Schmuggler
Besonderheiten: Tätowierungen:
Tattoo.jpg
Tattoo.jpg (36.35 KiB) 479 mal betrachtet
Jay hat in seinen Jahren ein paar Tätowierungen angesammelt, so auch ein Tribal, das sich von seiner linken Schulter über die gesamte linke Seite des Torsos zieht, also Rücken, Brust, Bauch und auch den Arm. Dieses anthrazitfarbene Tattoo stellt einen Hahn dar – das Symbol der Furchtlosen und Verrückten. Weniger pompös ist der Drache auf seinem rechten Oberarm – ebenfalls ein Tribal. Von den, vermutlich, Schriftzeichen auf seinen Fingerrücken weiß er noch nicht einmal mehr, woher er sie hat, geschweige denn, was sie bedeuten.

Nach ein paar schief gelaufenen Geschäften mit anderen Schmugglern und Freibeutern sind diese nicht unbedingt gut auf Jay zu sprechen, einige suchen sogar nach ihm, weil sie meinen Jay würde ihnen etwas schulden. Einer davon ist Naz Morrow, der ihm sein Schiff, einen HWK-290, abgenommen hat – als Rückzahlung wie er behauptet.

Begleitet wird Jay von einem gelben Astromech namens Miez, der ihm ein guter Freund ist und ohne den Jay in vielen Situationen aufgeschmissen wäre. „Bekommen“ hat Jay Miez in jungen Jahren von einem Barbesitzer auf Herdessa, der ihn wiederum bei einem Wrack aufgelesen hatte – mit beschädigtem Speicher. Inzwischen ist dieser ganz gelöscht und Jay und Miez haben ihn mit neuen Erinnerungen und Erfahrungen gefüllt. Miez ist aber dennoch nicht der Besitz von Jay, sondern eher sein Begleiter, was allerdings kaum jemand weiß und für viele Situationen einfacher ist.
Miez.jpg
Miez.jpg (19.16 KiB) 744 mal betrachtet
Immer wieder in Schwierigkeiten bringt ihn aber vor allem seine Überzeugung, denn Jay folgt einem Ehrencodex. Er würde nie jemanden umbringen, solange es sich vermeiden lässt, vielmehr sucht er das Gespräch und jeden und alles zu überzeugen, wovon auch immer. Darüber hinaus schützt er Leben, vor allem die Verbündeter oder zumindest Gleichgesinnter, solange es ihm irgend möglich ist, auch auf Kosten des eigenen Wohls.

Charakter: Nach Außen wirkt Jay meist wie ein Draufgänger, nicht zuletzt dank seiner oftmals nicht überlegt wirkenden Aktionen und seiner beruflichen Wortkargheit. Tatsächlich aber ist er aber ziemlich kalkulierend, jedoch unterschätzt er dabei gerne die Fähigkeiten anderer - vorwiegend Verbündeter -, ein gewisses Risiko einzugehen, und platziert dieses lieber bei sich. Entsprechend ist er auch schon öfter auf die Nase gefallen und kein sonderlich guter Teamplayer. Ihm fehlt eindeutig das Vertrauen in Verbündete, vermutlich weil er schon zu oft von ebensolchen enttäuscht wurde und dann doch lieber nach dem Spruch „Wenn du willst, dass es gut wird, mach es selbst“ agiert. Es dauert zumindest seine Zeit, bis er zu anderen Vertrauen aufbaut und ihnen darauf basierend auch etwas zutraut.
Privat ist er aber ein rechter Spaßvogel, wenn man einmal gelernt hat, wie er tickt. Nur Gewalt liegt ihm nicht, vor allem tödliche. Daher zieht er die Faust einer Waffe und diese wiederum einer Schusswaffe vor. Allerdings tendiert seine Selbstbeherrschung unter Einfluss von Alkohol gen null, sodass er angetrunken oder gar betrunken leicht reizbar wird und dann keine Hemmungen mehr hat, zuzuhauen, sollte ihm jemand dumm kommen.


Lebenslauf:

Talente:

Waffenloser Nahkampf: 4

Bewaffneter Nahkampf: 3
Kommando: 3
Verbergen: 3

Einfache Schusswaffen: 2
Steuern von Jagdmaschinen: 2

Linguistik: 1
Medizin: 1
Steuern von Bodenfahrzeugen: 1
Technologie: 1
Überwachung: 1
Xenologie: 1

Informatik: 0
Navigation: 0
Schwere Waffen: 0
Wurfwaffen: 0

Ressourcen:
1 (Unterschicht)
Shanna Vaurmil
Zivillist


Infinitiy Hyperplane
Imperium


Jay Velar
Rebellen

admin
Site Admin
Beiträge: 77
Registriert: 01 Dez 2014, 13:41

Re: Jay Leroy Velar[REB]

Beitragvon admin » 05 Feb 2017, 18:48

Punkte[14/103]

Spielabende gesamt[23]
Spielabende Gastspieler[4]
Spielabende Spielleiter[1]
Spielabende Imperium[0]
Spielabende Rebellen[17]
Spielabende Unabhängig[0]
Spielabende Großereignis[1]

Spielabende Echo-Gruppe[11]
Spielabende PCF Prodigy[10]
Spielabende Schmugglerkartell[1]

---------------------------
gewertete Spielabende:

21.12.2015 Großereignis: Pressekonferenz Nashkell Arms&Mining
14.1.2016 Rebellen: Echo Gruppe, Kothlis: Basisaufbau
28.1.2016 Rebellen: Echo Gruppe, Kothlis: Basisaufbau
25.2.2016 Rebellen: Echo Gruppe, Kothlis: Basisaufbau
14.4.2016 Rebellen: Echo Gruppe, Kothlis: Basisaufbau
28.4.2016 Rebellen: Echo Gruppe, Kothlis: Basisaufbau
26.5.2016 Rebellen: Echo Gruppe, Kothlis: Basisaufbau
20.10.2016 Rebellen: Echo Gruppe, Kothlis: Basisaufbau (Gastspieler)
10.11.2016 Rebellen: Echo Gruppe, Kothlis: Basisaufbau(Gastspieler)
24.11.2016 Rebellen: Echo Gruppe, Kothlis: Basisaufbau (Gastspieler)
8.12.2016 Rebellen: Echo Gruppe, Kothlis: Basisaufbau (Gastspieler)
22.12.2016 Rebellen: Echo Gruppe, Kothlis: Basisaufbau
26.01.2017 Rebellen: Versetzung auf die PCF Prodigy
26.01.2017 Rebellen: Beförderung zum Captain
26.01.2017 Rebellen: PCF Prodigy
09.02.2017 Rebellen: PCF Prodigy
23.02.2017 Rebellen: PCF Prodigy
16.03.2017 Rebellen: PCF Prodigy
14.04.2017 Rebellen: PCF Prodigy
27.04.2017 Rebellen: PCF Prodigy
11.05.2017 Rebellen: PCF Prodigy
25.05.2017 Rebellen: PCF Prodigy
08.06.2017 Rebellen: PCF Prodigy
18.06.2017 Unabhängige: Schmugglerkartell (Spielleiter)
22.06.2017 Rebellen: PCF Prodigy
---------------------------
Trophäen:
14.01.2016 - Rebellen Operationspin I (1 Spielabend Rebellen)
14.04.2016 - Rebellen Operationspin II (4 Spielabende Rebellen)
09.02.2017 - Rebellen Operationspin III (9 Spielabende Rebellen)

28.04.2016 - Ein Schuh voll Mondstaub (5 Spielabende Echo-Gruppe)
08.12.2016 - Zwei Schuh voll Mondstaub (10 Spielabende Echo-Gruppe)
14.04.2017 - Ein glühender Aschehaufen (5 Spielabende PCF-Prodigy)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast