Anwendung von Machtfähigkeiten [Entwurf]

„Die Macht ist es, die dem Jedi seine Stärke gibt. Es ist ein Energiefeld, das alle lebenden Dinge erzeugen. Es umgibt uns, es durchdringt uns. Es hält die Galaxis zusammen.“
- Obiwan Kenobi
admin
Site Admin
Beiträge: 77
Registriert: 01 Dez 2014, 13:41

Anwendung von Machtfähigkeiten [Entwurf]

Beitragvon admin » 03 Jun 2016, 22:15

Der Einsatz einer Machtfähigkeit kostet einen Machtpunkt, Ausnahmen sind passive Machtfähigkeiten, diese sind immer aktiv und müssen nicht aktiviert werden. Wendet ein Charakter eine Machtfähigkeit an, die Stufe 3 oder höher ist, benötigt er dafür seine volle Konzentration und kann nicht gleichzeitig normal agieren. Diese Einschränkungen werden durch die “Meisterschaft der Macht“(Spüren) aufgeweicht, sie erlaubt auch mehrere Machtfähigkeiten gleichzeitig einzusetzen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast