NSCs der Imperialen Akademie Arkanis

Charaktere an der Imperialen Akademie Arkanis

Moderator: Spielleiter

Benutzeravatar
Valen Zark
Bekanntes Gesicht
Beiträge: 69
Registriert: 03 Dez 2015, 15:17
Dossier: viewtopic.php?f=8&t=11#p11

NSCs der Imperialen Akademie Arkanis

Beitragvon Valen Zark » 23 Dez 2015, 21:23

- Folgende Nicht-Spieler-Charaktere sind an der Imperialen Akademie Arkanis anzutreffen und dürfen von den Spielern uneingeschränkt ins freie Spiel eingebaut werden:
  • Rekrut Reg Ponders (Ein einfach gestrickter Bursche von kleinem aber kräftigem Wuchs).
  • Rekrut Luthur Antabe (Ein technikversessener Rekrut mit kratziger Stimme).

- Folgende Nicht-Spieler-Charaktere sind an der Imperialen Akademie Arkanis anzutreffen und dürfen NICHT von Spielern ins freie Spiel eingebaut werden. Wer diese Charaktere anspielen will muss sich an mich als Spielleiter wenden damit ich sie verkörpere.
  • Sergeant Teppet (Wachmann vor einem ominösen Büro)
  • Lieutenant Leshter (Leiter des Ausbildungsprogrammes "Rudeltaktik")
  • Rekrut Arcon Grey (Ein Rekrut der mit Arkon Grey verwechselt wurde, seit dem er das ominöse Büro betreten hat wurde er nicht wieder gesehen)
  • Gunnery Sergeant Folt (Dieser robuste Unteroffizier wies die Rekruten 8:1:6 in die Regeln des Parkours ein.)
- Anmerkung: Alle offiziellen Charaktere aus den Filmen oder anderen offiziellen Quellen dürfen ausschließlich durch einen Spielleiter oder auf Anweisung eines Spielleiters ausgespielt oder ins freie Spiel eingebaut werden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast