Die Unabhängigen (Arbeitstitel) : Das Kennenlernen

Soldbucheinträge der Unabhängigen [Arbeitstitel]
Benutzeravatar
DoHeid
Bekanntes Gesicht
Beiträge: 43
Registriert: 09 Dez 2015, 17:57

Die Unabhängigen (Arbeitstitel) : Das Kennenlernen

Beitragvon DoHeid » 06 Jan 2016, 11:46

Dienstag 05.01.2016 | 08:01:10 NSY
---------------------------
Holoeintrag zur Zusammenkunft der Einsatztruppe:
08:01:10 NSY
Mein Spion, welcher zu meiner Zufriedenheit enttarnt wurde, jedoch selbstredend entbehrlich und eher auch ein Test für die junge Truppe, hat mir berichtet, dass alle eingetroffen sind. Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut, um diesen fähigen Leuten, wie ich hoffe, einen ordentlichen Empfang zu bereiten.
Das Hettir Restaurant, in dem sie sich nun befinden, ist ein Edelrestaurant Keldabes, der Hauptstadt Mandalores. Der perfekte Ort, um diesen armen Seelen zu zeigen, was der Reichtum ihnen bringen kann. Nun, dafür werden sie ihre Einsätze erfüllen müssen, aber wie mir einer der Kellner berichtete, gibt es unter ihnen nur wenige Zweifler. Besonders Miss Vaurmil sticht heraus. Dass sie dieser Einladung tatsächlich gefolgt ist, spricht dafür, wie leicht sie doch zu manipulieren ist. Dennoch darf ich den Intellekt dieser Leute nicht unterschätzen. Ich habe eine gute Wahl getroffen, erst Mac Enob mit wenigen Informationen zu versorgen, die er der Gruppe nun erläutern wird.
Mandalorianer sind alle gleich.

Hill Hestos

---------------------------
Spielleiter:
Mac Enob
Gruppenmitglieder:
Shanna Vaurmil
Nofru Shagg
Miko Vapain
Logan Sterling
Jack Maturin
Miras'eli'Nakesh
---------------------------
Chatlog:
DU(A)_2016-01-05.txt
(48.69 KiB) 71-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
DoHeid
Bekanntes Gesicht
Beiträge: 43
Registriert: 09 Dez 2015, 17:57

Re: Die Unabhängigen (Arbeitstitel) : Das Kennenlernen

Beitragvon DoHeid » 22 Jan 2016, 16:32

Dienstag 19.01.2016 | 08:01:11 NSY
---------------------------
Holoeintrag zum Angriff auf die Einsatztruppe:
08:01:11 NSY
Gerade stürmten meine Berater in mein Büro, während ich über den ersten Einsatz dieser formidablen Truppe grübelte. Einer der geschmierten Kellner sendete einen Hilferuf, kurz bevor er am Com starb. Mein Vorhaben wird gerade einfach so von Hutts vereitelt. Das kann und werde ich nicht zulassen! Wie mir berichtet wurde, kam eine Gruppe Bewaffneter in das Restaurant, um sich meiner Truppe zu entledigen, wie ich vermute. Was genau passiert, kann ich nicht sagen, da meine Überwachungsmöglichkeiten gestört werden.
Auch die örtlichen Sicherheitskräfte wurden alarmiert. Deshalb werde ich mich sputen müssen. Vielleicht geht es schneller, wenn ich… Nun, wenn sie das sind, wofür ich sie halte, finden sie vielleicht auch selbst einen Weg aus dieser misslichen Lage.

Hill Hestos

---------------------------
Spielleiter:
Mac Enob
Gruppenmitglieder:
Shanna Vaurmil
Miko Vapain
Logan Sterling
Jack Maturin
Miras'eli'Nakesh
---------------------------
Chatlog:
DU(A)_2016-01-19.txt
(26.52 KiB) 69-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
DoHeid
Bekanntes Gesicht
Beiträge: 43
Registriert: 09 Dez 2015, 17:57

Re: Die Unabhängigen (Arbeitstitel) : Das Kennenlernen

Beitragvon DoHeid » 06 Feb 2016, 15:55

Dienstag 02.02.2016 | 08:01:10 NSY
---------------------------
Holoeintrag zum Angriff auf die Einsatztruppe (Zwischenbericht):
08:01:10 NSY
Meine Vögel haben den Aufenthaltsort der Truppe lokalisiert. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sie eintreffen werden. Trotzdem beunruhigt es mich oder sagen wir mal, es macht mich nachdenklich, dass sie es noch nicht aus der Mine geschafft haben. Ja, wie es aussieht, handelt es sich bei dem Versteck der Entführer um eine alte Mine Keldabes. Ich muss gestehen, selbst ich kenne diese Minen nicht, zumindest nichts als Schmugglerverstecke oder gar Basen. Offensichtlich sind diese jedoch hervorragend dafür geeignet. Die dortigen Labyrinthe aus Minenschächten machen eine Flucht fast unmöglich, wenn sich der Verwalter nur selbst auskennt. Sollte die Truppe es dennoch dort hinaus schaffen und das lebend, wird es wohl Zeit, ihnen etwas mehr über ihren ersten Auftrag zu erzählen.

Hill Hestos

---------------------------
Spielleiter:
Mac Enob
Gruppenmitglieder:
Miko Vapain
Logan Sterling
Jack Maturin
Miras'eli'Nakesh
Lizza Layton
---------------------------
Chatlog:
DU(A)_2016-02-02.txt
(26.92 KiB) 67-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
DoHeid
Bekanntes Gesicht
Beiträge: 43
Registriert: 09 Dez 2015, 17:57

Re: Die Unabhängigen (Arbeitstitel) : Das Kennenlernen

Beitragvon DoHeid » 19 Feb 2016, 15:13

Dienstag 16.02.2016 | 08:01:10 NSY
---------------------------
Geheime Holoaufzeichnung aus dem Shuttle:
08:01:10 NSY
Innerhalb des Passagierraums, während sich das Shuttle in einem ruhigen Orbit um Mandalore positioniert, dauert es nicht lange, bis der junge Muun sich zu erklären beginnt. Hill Hestos übermittelt seine Grüße und seine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wer konnte ahnen, dass das Restaurant überfallen werden würde? Soun, mein Name. Der Muun setzt zu einer Verbeugung an. Ich habe den Auftrag, sie dahin zu bringen, wo sie möchten, egal wo es ist. Lassen sie mich ihnen jedoch noch mitteilen, dass sie Großes geleistet haben, aus diesem Bunker lebend entkommen zu sein. Sollte diese Art der Zusammenarbeit nicht verschreckt haben, lädt Hill Hestos immer noch zur Einsatzbesprechung in einer Woche ein. An Geld soll es dabei nicht mangeln. Wie versprochen, erhalten sie nun auch die 5000 Credits plus 500 weitere für das Geschehene. Überlegen sie es sich gut. Der Muun verschwindet kurz im Lagerraum und kommt dann mit kleinen Beuteln wieder, die er jedem überreicht. Darin befinden sich die Credits. Ein Beutel bleibt jedoch übrig. Er wäre wohl für Mac Enob gewesen.
Nun liegt es also ganz bei unseren Helden, ob sie dieses Abenteuer weiter beschreiten wollen oder Geld alleine doch nicht genug ist.

[OOC: Charplay kann nun egal wo betrieben werden. Das Shuttle fliegt überall hin. Außerdem erhalten die Chars eine Chipkarte von Soun, sollten sie doch nochmal von ihm abgeholt und zur Einsatzbesprechung gebracht werden wollen.]

---------------------------
Spielleiter:
Mac Enob
Gruppenmitglieder:
Nofru Shagg
Miko Vapain
Jack Maturin
Miras'eli'Nakesh
Lizza Layton
---------------------------
Chatlog:
DU(A)_2016-02-16.txt
(34.56 KiB) 68-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
DoHeid
Bekanntes Gesicht
Beiträge: 43
Registriert: 09 Dez 2015, 17:57

Re: Die Unabhängigen (Arbeitstitel) : Das Kennenlernen

Beitragvon DoHeid » 05 Apr 2016, 11:57

Dienstag 29.03.2016 | 08:01:17 NSY
---------------------------
Holoeintrag zur zweiten Zusammenkunft der Einsatztruppe:
08:01:17 NSY
Wie ich gerade hörte, ist meine Einsatztruppe wieder vereint. Es wäre ein erheblicher Verlust gewesen, wenn Mac Enob in Gefangenschaft geblieben wäre. Welche gute Sinne ich besitze, Shanna Vaurmil dazu geholt zu haben, da sie es war, die ihn letztendlich gerettet hat.
Die Besprechung startet in Kürze und ich werde genau beobachten, wie sie auf ihren ersten Einsatz reagieren. Es sollte ihnen nicht schwer fallen, sich dieses Geld zu verdienen und wie ich vermute, trägt das nur dazu bei, dass sie auch weiterhin für mich arbeiten werden. Alleine Lizza Layton ist eine Variable, deren Wert ich in dieser Formel erst noch herausfinden muss. Sollte es mit ihr zu Problemen kommen, muss ich eingreifen.

Hill Hestos

---------------------------
Spielleiter:
Mac Enob
Gruppenmitglieder:
Shanna Vaurmil
Miko Vapain
Miras'eli'Nakesh
Lizza Layton
---------------------------
Chatlog:
DU(A)_2016-03-29.txt
(24.15 KiB) 60-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
DoHeid
Bekanntes Gesicht
Beiträge: 43
Registriert: 09 Dez 2015, 17:57

Re: Die Unabhängigen (Arbeitstitel) : Das Kennenlernen

Beitragvon DoHeid » 05 Mai 2016, 10:16

Dienstag 03.05.2016 | 08:01:17 NSY
---------------------------
Holoeintrag zur Einsatzbesprechung der Truppe:
08:01:17 NSY
Wunderbar! Wunderbar, kann ich nur sagen! Alles verläuft ganz nach Plan, denn auch meine Söldner fangen an, einen Plan zu schmieden, wie sie ihren ersten Auftrag erledigen können. Das Ziel ist so simpel auszumachen wie anstrengend, es zu ergattern. Sie werden einen der Prinzen Fondors auf einer Gala auf Reltaran bewachen und ihn ständig im Auge behalten. Zufälligerweise hat genau dieser Prinz etwas, was ich gerne in meinem Besitz wissen möchte - einen Datenchip. Vom persönlichen Diebstahl verstehe ich nicht viel, doch Ablenkung wird wohl auch in diesem Fall vonnöten sein. Zu meinem Bedauern gab es während der Besprechung einen...Zwischenfall, auf den ich hier nicht näher eingehen werde. Inwiefern dieser mein Vorhaben ändern könnte...kann ich noch nicht sagen, doch dunkle Zeiten erfordern dunkle Maßnahmen.

Hill Hestos

---------------------------
Spielleiter:
Mac Enob
Gruppenmitglieder:
Shanna Vaurmil
Miko Vapain
Miras'eli'Nakesh
Lizza Layton
---------------------------
Chatlog:
DU(A)_2016-05-03.txt
(33.23 KiB) 59-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
DoHeid
Bekanntes Gesicht
Beiträge: 43
Registriert: 09 Dez 2015, 17:57

Re: Die Unabhängigen (Arbeitstitel) : Das Kennenlernen

Beitragvon DoHeid » 30 Jun 2016, 17:47

Dienstag 17.05.2016 | 08:01:18 NSY
---------------------------
Holoeintrag zur Einsatzbesprechung der Truppe:
08:01:18 NSY
Meine Agenten berichten mir soeben, dass die Truppe ihre Positionen eingenommen hat und ihre Aufgaben zufriedenstellend erfüllt. Zunächst zu meinem Bedauern hat die findige Shanna tatsächlich unser Überwachungsgerät entdeckt. Es bleibt zu hoffen, dass sie diesem Umstand nicht weiter nachgehen werden. Ansonsten müssen weitere Vorkehrungen getroffen werden, die zusätzlich zu denen kommen, welche aufgrund des "Zwischenfalls" noch ihre Umsetzung finden werden. Die Truppe soll den Diebstahl aber schon durchgeführt haben, sodass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis ich den Chip hier in meinen Händen halte.

Hill Hestos

---------------------------
Spielleiter:
Mac Enob
Gruppenmitglieder:
Shanna Vaurmil
Miras'eli'Nakesh
Lizza Layton
---------------------------
Chatlog:
DU(A)_2016-05-17.txt
(2.4 KiB) 55-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Sinead
Bekanntes Gesicht
Beiträge: 57
Registriert: 04 Dez 2015, 00:37
Dossier: viewtopic.php?f=20&p=9#p9

Re: Die Unabhängigen (Arbeitstitel) : Das Kennenlernen

Beitragvon Sinead » 27 Jul 2016, 22:15

Dienstag 19.07.2016 | 08:09:02 NSY
---------------------------
Holoeintrag zum Plan der Truppe:
08:09:02 NSY
Spät am Abend soll in einen Gebäudekomplex von Aratech auf Saleucami eingebrochen werden, wo als Ziel des Einsatzes eine blaue Minidisc lagert. Dazu hat man sich die Schlüsselkarte einer der Sicherheitsleute und dessen Wegbeschreibung sowie die Blaupausen des Gebäudes gesichert. Nachdem die kleine Gruppe in der Nach zu einer Seitentür eingedrungen ist, seilt sie sich im Lüftungsschacht auf Ebene 23 hinab ab. Dort können die Türen mit der Schlüsselkarte des Bestochenen geöffnet werden und man gelangt, unbehelligt von einem vorbeiziehenden Dum-Droiden, bis zum Gang vor dem Zielabschnitt.

Shanna

---------------------------
Spielleiter:
Shanna Vaurmil
Gruppenmitglieder:
Mac Enob
Miras'eli'Nakesh
Miko Vapain
R2G3
---------------------------
Chatlog:
ZIV_2016-07-19.txt
(29.92 KiB) 53-mal heruntergeladen
Shanna Vaurmil
Zivillist


Infinitiy Hyperplane
Imperium


Jay Velar
Rebellen

Benutzeravatar
DoHeid
Bekanntes Gesicht
Beiträge: 43
Registriert: 09 Dez 2015, 17:57

Re: Die Unabhängigen (Arbeitstitel) : Das Kennenlernen

Beitragvon DoHeid » 08 Sep 2016, 13:18

Dienstag 02.08.2016 | 08:09:02 NSY
---------------------------
Holoeintrag zur Wiederkehr der Truppe:
08:09:02 NSY
Sie haben es tatsächlich geschafft, lebend aus dem Gebäude von Aratech, meinem Erzfeind, mit der Disc zurückzukehren. Es war definitiv ihre schwierigste Aufgabe, doch sie haben nicht einmal mit der Wimper gezuckt. Ist vielleicht etwas Unvorhergesehenes geschehen? Ich muss Kontakt zu Soun herstellen!

Hill Hestos

---------------------------
Spielleiter:
Shanna Vaurmil
Gruppenmitglieder:
Mac Enob
Miras'eli'Nakesh
Miko Vapain
R2G3
---------------------------
Chatlog:
ZIV_2016-08-02.txt
(30.28 KiB) 48-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
DoHeid
Bekanntes Gesicht
Beiträge: 43
Registriert: 09 Dez 2015, 17:57

Re: Die Unabhängigen (Arbeitstitel) : Das Kennenlernen

Beitragvon DoHeid » 08 Sep 2016, 13:33

Dienstag 06.09.2016 | 08:09:10 NSY
---------------------------
Holoeintrag zur Wiederkehr der Truppe:
08:09:10 NSY
Ich habe es vermutet, aber nicht unbedingt erwartet... Prinz Til von Fondor hat um ein Gespräch mit meiner Truppe gebeten. Noch nicht einmal mich direkt, hat er SIE des Diebstahls bezichtigt. Unglücklicherweise ist der Prinz für meine Beziehungen von großem Wert. Ich habe angewiesen, ihm kein Haar zu krümmen. Sollte das Gespräch dennoch eskalieren, soll die Flucht ergriffen werden. Wir werden sehen...

Hill Hestos

---------------------------
Spielleiter:
Mac Enob
Gruppenmitglieder:
Shanna Vaurmil
Miras'eli'Nakesh
Miko Vapain
R2G3
---------------------------
Chatlog:
ZIV_2016-09-06.txt
(26.76 KiB) 50-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
DoHeid
Bekanntes Gesicht
Beiträge: 43
Registriert: 09 Dez 2015, 17:57

Re: Die Unabhängigen (Arbeitstitel) : Das Kennenlernen

Beitragvon DoHeid » 03 Okt 2016, 11:50

Dienstag 20.09.2016 | 08:09:10 NSY
---------------------------
Holoeintrag zur Flucht (?) der Truppe:
08:09:10 NSY
Ich werde hier nicht erwähnen, wen, doch ich konnte einen Spion nach Iziz in das Kulturhaus entsenden. Zu meinem Bedauern wurde er gefesselt, weshalb ich nur von einem Kampf im Hauptsaal des Hauses erfuhr. Wie den Medien am folgenden Tag zu entnehmen ist, hat Mac wohl auch seinen Flammenwerfer reichlich benutzt. Das alles widerspricht dem, was ich ihm gesagt habe. Hinzu kommt ein neuer Droide, der sich nicht untersuchen lässt und damit ein hohes Risiko für meine Pläne darstellt. Dennoch...meine Instinkte sagen mir, dass diese Leute eine Verschnaufspause benötigen, bevor ich wieder auffällig werden darf.

Hill Hestos

---------------------------
Spielleiter:
Mac Enob
Gruppenmitglieder:
Shanna Vaurmil
Miras'eli'Nakesh
R2G3
---------------------------
Chatlog:
DU(A)_2016-09-20.txt
(20.98 KiB) 45-mal heruntergeladen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast