So meldest du dich an:

Wie melde ich mich an?
Wie funktioniert das Spiel?
admin
Site Admin

So meldest du dich an:

Beitragvon admin » 04 Dez 2015, 22:08

0. Du kannst jederzeit in den Chat kommen um Unterstützung beim Anmeldevorgang zu erhalten. Folge dafür den folgenden Schritten:
a) Klicke oben rechts auf "Webchat"
Bild
b) Gebe deinen Namen ein und bei Channel #starwars-saga
Bild
c) Klicke auf Connect um den Chat zu betreten. Dort helfen dir anwesende Spieler sicher weiter.
____________________________________________________________________________________________
1. Klicke am oberen Rand der Homepage auf "Registrieren".
2. Klicke unten links auf den Button "Ich bin mit diesen Bedingungen einverstanden".
3. Gib einen Benutzernamen, ein Passwort und eine Emailaddresse ein und klicke dann auch "Absenden".

4. Dir wird dann eine E-Mail mit dem Titel: "Willkommen auf „Star Wars Saga“" zugesendet. Öffne sie und klicke auf den unteren Link um dein Benutzerkonto zu aktivieren.
5. Eröffne ein Thema im Forum "Neuanmeldungen" mit Daten zu deinem Charakter und die Art der gewünschten Kontaktaufnahme (Chat, Skype, Telefon, WhatsApp, E-Mail, ...). Regeln zum Erstellen des Charakters findest du hier. Gerne erhältst du von uns Unterstützung beim Erstellen wenn du das willst.

6. Warte ab wir uns bei dir melden um dir beim Einstieg zu helfen. Wenn du nicht warten willst kannst du auch wie in Punkt 0. beschrieben in den Chat kommen und dort sofort mit uns direkten Kontakt aufnehmen oder der Anleitung "So installierst und konfigurierst du mIRC"folgen.

Valen Zark
Bekanntes Gesicht
Dossier: viewtopic.php?f=8&t=11#p11

Re: So meldest du dich an:

Beitragvon Valen Zark » 10 Jun 2016, 12:31

Dieser Post dient nur dazu dieses Thema auf der Frontpage anzuzeigen.