Austritt

Offenes Forum, hier könnt ihr bereits vor eurer Anmeldung Fragen stellen.
Benutzeravatar
Logan Sterling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 08 Dez 2015, 00:46
Wohnort: In der Stadt die es nicht gibt
Dossier: viewtopic.php?f=27&t=14#p19

Austritt

Beitragvon Logan Sterling » 05 Feb 2016, 13:19

hey ihr lieben , ich wüsste nun nicht wohin ich es sonst schreiben soll also mache ich es einfach mal hier im verbund einer frage.

Ich möchte euch mitteilen das ich mit meinen Charakteren aus dem Aktiven spielrunden zurück treten werde. Und nun zur frage, könnt ihr meine chars in den archiven speichern , sollte ich mich doch dazu durchringen können wieder mit zu spielen?
Logan Sterling[ZIV]

Arkon Grey[IMP]

Benutzeravatar
Valen Zark
Bekanntes Gesicht
Beiträge: 71
Registriert: 03 Dez 2015, 15:17
Dossier: viewtopic.php?f=8&t=11#p11

Re: Austritt

Beitragvon Valen Zark » 05 Feb 2016, 16:44

Die Charaktere werden schlichtweg aus den aktiven Spielrunden in den allgemeinen Bereich verschoben.
Von dort aus kannst du immernoch als Gastspieler an Runden teilnehmen oder wenn du Zeit und Lust hast in eine aktive Runde zurückkehren.

Ohne die aktive Aufforderung deinerseits wird keiner der Charaktere gelöscht.

Benutzeravatar
Gass Meto Diosidn
Bekanntes Gesicht
Beiträge: 47
Registriert: 06 Apr 2017, 20:19

Re: Austritt

Beitragvon Gass Meto Diosidn » 07 Sep 2017, 18:25

Hallo Valen,

ich möchte auch meinen Austritt aus dem Spiel mitteilen.

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Erleben eurer eigenen Star Wars Saga.

Gruß
Gass

Benutzeravatar
Valen Zark
Bekanntes Gesicht
Beiträge: 71
Registriert: 03 Dez 2015, 15:17
Dossier: viewtopic.php?f=8&t=11#p11

Re: Austritt

Beitragvon Valen Zark » 10 Sep 2017, 17:53

Nachdem keine Angabe gemacht wurde was mit den Charakteren geschehen soll werde ich sie in den allgemeinen Bereich verschieben.

Benutzeravatar
Men Aaram
Fremder
Beiträge: 3
Registriert: 25 Apr 2017, 20:33

Re: Austritt

Beitragvon Men Aaram » 14 Sep 2017, 18:51

Hallo Valen,

auch ich möchte leider meinen Austritt mitteilen. Ich wünsche euch noch viele schöne Spielabende

Beste Grüße

Men

Benutzeravatar
Valen Zark
Bekanntes Gesicht
Beiträge: 71
Registriert: 03 Dez 2015, 15:17
Dossier: viewtopic.php?f=8&t=11#p11

Re: Austritt

Beitragvon Valen Zark » 14 Sep 2017, 20:04

Alles klar, Aaram ist ebenfalls verschoben.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast