Tagebuch eines Rekruten - Auszüge

IC-Zusammenfassungen der Spielrunden.
Benutzeravatar
Sinead
Bekanntes Gesicht
Beiträge: 57
Registriert: 04 Dez 2015, 00:37
Dossier: viewtopic.php?f=20&p=9#p9

Tagebuch eines Rekruten - Auszüge

Beitragvon Sinead » 20 Mai 2016, 10:03

Nachdem ich die Pillen vor einer Weile abgesetzt habe, geht es mir nun langsam wieder besser. Die Sehstörungen treten fast nicht mehr auf und die Probleme, mich zu konzentrieren, lassen auch mehr und mehr nach. Am schlimmsten waren allerdings die Kopfschmerzen, dank der meine Ergebnisse eine ganze Weile alles andere als geglänzt haben dürften. Erstaunlicherweise scheint niemand etwas bemerkt zu haben. Bei John kann ich mir vorstellen, dass er sich blind stellt. Allerdings will ich nicht wissen, was die unternehmen, wenn sie es herausfinden. Ich muss mir etwas für kommende Untersuchungen einfallen lassen.
Shanna Vaurmil
Zivillist


Infinitiy Hyperplane
Imperium


Jay Velar
Rebellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast