Abfrage: Jedi-Quest

Wünsche, Anregungen, Fragen, Kritik und sonstige Anliegen.
Benutzeravatar
Gass Meto Diosidn
Bekanntes Gesicht
Beiträge: 47
Registriert: 06 Apr 2017, 20:19

Abfrage: Jedi-Quest

Beitragvon Gass Meto Diosidn » 02 Aug 2017, 07:59

Hallo Mitspieler,

ich wollte euch fragen, ob ihr Lust habt eine Jedi-Quest zu spielen. Derzeit überlege ich es mir so, dass es im Rahmen der Rebellentruppe stattfindet. Dort gibt es zwei machtsensitive Charaktere, die gerne mehr Abenteuer dahingehend erleben wollen würden. Derzeit hat unser Spielleiter wenig Zeit, weswegen ich zwei bis drei Abende im Sommerloch, also August bis September leiten würde. @Valen, du kannst auch als Spieler mitspielen, was vielleicht eine angenehme und willkommene Abwechselung für dich sein könnte... nur ein Angebot :-)

Jeder Spieler wäre mit einem bestehenden oder neuen Charakter eingeladen.

Wie sieht es aus?

Gruß
Gass

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast